Wie funktioniert die Insel?

Fragen über Fragen!

Es ist soweit! Die ersten Fragen sind im Inselmuseum eingegangen und werden flugs beantwortet.

Sie fragen sich, um welche Fragen es sich hier eigentlich dreht?

Diejenigen, die schon im Inselmuseum waren, kennen den Bereich, in dem wir uns den Themen „Infrastruktur und das Besondere am Inselleben“ zuwenden.  Dort gibt es Wandtafeln, mit deren Hilfe wir bereits einige der Fragen beantworten, die uns häufig gestellt werden.

Aber das sind nur einige Antworten – Besucherinnen und Besucher können uns ihre weiteren Fragen ganz klassisch auf ein Zettelchen schreiben und in die eigens dafür aufgestellte Fragenbox einwerfen.  Falls es also noch etwas gibt, was Sie unbedingt von uns wissen möchten, nur zu….

Und wenn Sie jetzt neugierig geworden sind auf die vielen Fragen und Antworten oder gar selber eine Frage gestellt haben, dann dürfen Sie gerne hier klicken

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim „Erkenntnisgewinn“!