Schulklassen

„Das fliegende Klassenzimmer“

Moin liebe Schülerinnen und Schüler, hallo Lehrerinnen und Lehrer

Bei uns gibt es für euch extra Museumszeit. So habt ihr Zeit und Platz, alles ganz genau unter eure Lupen zu nehmen. Ob Museumsquiz, Flugsimulator oder einmal einen „Sturm auf hoher See“ erleben, von Dienstag bis Donnerstag in der Zeit von 9:30 bis 11:00 Uhr könnt ihr als Klasse all das und vieles mehr erleben.

Bei uns im Museum kommt sogar eure Klassenkasse auf ihre Kosten, denn als Gruppe kostet der Eintritt nur 1,50 € für jeden von euch. Zum Besuch eurer Klasse oder Gruppe im Inselmuseum gehört auch das Museumsquiz. Dieses macht man am besten zu zweit (und kostet 25 Cent).

Wenn ihr uns mit der Klasse besuchen möchtet, meldet euch bitte direkt bei uns telefonisch unter Tel. 04935 2380918 oder per E-Mail inselmuseum@juist.de an.

Bis bald bei uns im Inselmuseum.